News-Ticker

威而鋼男性勃起功能障礙的口服藥物,它的作用在於增加陰莖血管平滑肌的放鬆,從而更好的勃起,正品購買推薦 https://www.eviagramall.tw/,國際知名品牌,安全有保證。

Stadtelternausschuss Koblenz wählt neuen Vorstand

Auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung hat der Stadtelternausschuss Koblenz e. V. einen neuen Vorstand gewählt, dem sowohl erfahrene als auch neue Mitglieder angehören. Im Amt des Vorsitzenden wurde Dirk Mettler bestätigt, ebenso dessen Stellvertreter Dirk Eicher und Carolin Völker. Neue Kassenwartin ist Bettina Groth. Weiter gehören dem Vorstand als Beisitzer an: Martina Wiechert, Barbara Schnitzius, Tanja Groh-Reinhardt, Christina Spitzley, Meike Meinen und Jens Pilz.

Stadtelternausschuss STEA Koblenz 2014Als Gäste konnten auch in diesem Jahr Frau Elvira Unkelbach und Herr Lothar Mohr vom Jugendamt der Stadt Koblenz begrüßt werden, die über den aktuellen Stand des Ausbaus der Betreuungsmöglichkeiten berichteten und den Anwesenden die fortgeschriebene Bedarfsplanung für das kommende Kindergartenjahr erläuterten.

Der Stadtelternausschuss Koblenz e. V. ist die regionale Elternvertretung der Kindertagesstätten in Koblenz. Er ist in den städtischen Gremien Jugendhilfeausschuss, Arbeitsgemeinschaft Kindertagesstätten sowie Arbeitsgemeinschaft Tagesbetreuung vertreten, wo er die Bedürfnisse der Eltern gegenüber der Stadt Koblenz vertritt und über wesentliche Entscheidungen informiert wird.

Wer Interesse an einer Mitwirkung im Stadtelternausschuss oder Fragen hat, kann sich beim Vorsitzenden unter Telefon (0261) 29638096 melden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*