News Ticker

Dr. Asif Stöckel-Karim aus RLP zum Bundeselternsprecher gewählt

Die Delegierten der BEVKi (Bundeselternvertretung der Kinder in Kitas und Kindertagespflege) haben auf ihrer Delegiertenversammlung am Wochenende Dr. Asif Stöckel-Karim aus dem Vorstand des LEA RLP zum Bundeselternsprecher gewählt. Er vertritt damit ab sofort die Interessen aller deutschen Familien in der frühkindlichen Bildung gegenüber der Bundesregierung und Organisationen auf Bundesebene.

Vorangegangen war eine erfolgreiche Delegiertenversammlung, bei der sich die Bundeselternvertretung nach den Querelen der letzten Jahre neu aufgestellt hat und mit einer neuen Satzung und neuen Strukturen noch erfolgreicher die Familien vertreten und die Landeselternausschüsse unterstützen will. Der Landeselternausschuss Rheinland-Pfalz hat diesen Reformprozess konstruktiv begleitet und wünscht unserem Kollegen Asif und den anderen Mitgliedern im BEVKi-SprecherInnenkreis viel Erfolg bei ihrer wichtigen Arbeit in schwierigen Zeiten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*