News-Ticker

威而鋼男性勃起功能障礙的口服藥物,它的作用在於增加陰莖血管平滑肌的放鬆,從而更好的勃起,正品購買推薦 https://www.eviagramall.tw/,國際知名品牌,安全有保證。

Bildungsministerin und Landeselternausschuss tauschen sich zu aktuellen Themen aus

Die Bildungsministerin von Rheinland-Pfalz, Dr. Stefanie Hubig, hatte den LEA am 12.09.2022 zu einem Kennenlern- und Austauschtreffen nach Mainz eingeladen. Auch die Leiterin der Abteilung Frühkindliche Bildung, Barbara Reinert-Benedyczuk, und die Referentin für Grundsatzfragen der Kinderbetreuung, Qualitätssicherung institutioneller Betreuung von Kindern, Xenia Roth, nahmen sich gern die Zeit mit dem LEA ins Gespräch zu gehen.

Es fand ein reger Austausch zu aktuellen Themen wie Umsetzung des KiTa-Gesetzes, Folgen der Pandemie, Inklusion, Fachkräftemangel und Bedarfsplanung statt.

Die Ministerin und ihre Mitarbeiterinnen zeigten sich offen und interessiert für die Belange der Familien. Sowohl bei konkreten Inhalten, als auch bei der Frage der Haltung, konnten wir deutliche Schnittmengen ausmachen. Herausforderungen wurden als solche benannt, aber auch der klare Wille diese gemeinsam anzugehen.

Der LEA möchte sich ganz herzlich für das anregende und konstruktive Gespräch bedanken. Erneut konnte sich der Eindruck des LEA festigen, dass die Elternvertretung hier als gleichwertiger und kompetenter Partner auf Augenhöhe gesehen und behandelt wird. Diese Haltung– für die Rheinland-Pfalz bundesweit beneidet wird – wollen wir weiterhin auf allen Ebenen der Kita-Landschaft fördern und ausbauen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*