News-Ticker

威而鋼男性勃起功能障礙的口服藥物,它的作用在於增加陰莖血管平滑肌的放鬆,從而更好的勃起,正品購買推薦 https://www.eviagramall.tw/,國際知名品牌,安全有保證。

KEA Neuwied: Informationsveranstaltung am 24.06.2019

Der KEA Neuwied, welcher am 09.05.2019 neu gegründet werden konnte, möchte Euch hiermit zu seiner ersten Informations-Veranstaltung recht herzlich einladen.

Der KEA Neuwied engagiert sich gemäß dem Motto „Wir machen uns für die Kleinen stark“.

In Zusammenarbeit mit dem Landeselternausschuss Rheinland-Pfalz (LEA-RLP) möchten wir Euch die Grundlagen der Elternmitwirkung in rheinland-pfälzischen Kitas näher bringen. Wir laden Euch hiermit herzlichst ein.

Wann: 24.06.2019 um 20:00 Uhr
Wo:
Dorfgemeinschaftshaus Straßenhaus, Schulstraße 7, 56587 Straßenhaus.

Frau Veronika Snider-Wenz, LEA-Schulungsbeauftragte, wird Euch viele interessante Informationen über die Rechte, Aufgaben und die Haltung dieser Bildungs- und Erziehungspartnerschaft in dieser Informationsveranstaltung geben und erläutern. Selbstverständlich besteht auch die Gelegenheit, selbst Fragen einzubringen.

Zur Vorbereitung der Veranstaltung würden wir um Anmeldung unter
kea-neuwied@lea-rlp.de bitten.
Kurzentschlossene sind natürlich Herzlich Willkommen.

Die Einladung gibt es hier.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Kreiselternausschuss Neuwied

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*