News-Ticker

威而鋼男性勃起功能障礙的口服藥物,它的作用在於增加陰莖血管平滑肌的放鬆,從而更好的勃起,正品購買推薦 https://www.eviagramall.tw/,國際知名品牌,安全有保證。

KEA Rhein-Hunsrück-Kreis (RHK): Informationsveranstaltung zum Kitagesetz am 28.08.2019

Der Kreiselternausschuss der Kindertagesstätten im Rhein-Hunsrück-Kreis (KEA) mit dem Landeselternausschuss der Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz (LEA) laden ganz herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein:

Thema: „Das KiTa-Zukunftsgesetz für Rheinland-Pfalz

Wann: Mittwoch, 28. August 2019, ab 18:30 Uhr
Ort: Kreisverwaltung Simmern, Großer Sitzungssaal / Raum E.01, Ludwigstraße 3-5, 55469 Simmern

Die Einladung gibt es hier.

Referenten u.A.:
Frau Xenia Roth: Referatsleiterin im Bildungsministerium, die wesentlich das neue Kita-Gesetz mitgeschrieben hat. Sie wird uns die Änderungen vorstellen und aus erster Hand zu allen Fragen zu diesem Gesetz fachkundig Auskunft erteilen können.
Herr Michael Gutenberger: Leiter des Kreisjugendamtes Rhein-Hunsrück. Er berät, unterstützt und begleitet KiTa-Träger, KiTa-Leitungen, pädagogische Fachkräfte und Eltern der Kindertageseinrichtungen im Rhein-Hunsrück. Er wird die möglichen Auswirkungen des neuen Gesetzes im Rhein-Hunsrück-Kreis aufzeigen.

Die Fragen aus Sicht der Eltern kann an diesem Abend Beata Kosno-Müller, stellvertretende Vorsitzende des Landeselternausschusses RLP und Vorsitzende des Kreiselternausschusses Rhein-Hunsrück, beantworten.

Anmeldeschluss: 26.08.2019
Anmeldung
• per E-Mail: kea-rhk@web.de
• per Post: Kreiselternausschuss RHK, Faustenberg 10, 55471 Sargenroth
• Rückfragen: Tel: 06761 / 96 51 55 (Ansprechpartnerin: Beata Kosno-Müller)

Für den KEA RHK
Beata Kosno-Müller



Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*