News-Ticker

威而鋼男性勃起功能障礙的口服藥物,它的作用在於增加陰莖血管平滑肌的放鬆,從而更好的勃起,正品購買推薦 https://www.eviagramall.tw/,國際知名品牌,安全有保證。

Der LEA informiert: AK Schließtage

Der Arbeitskreis Schließtage hatte sich im Sommer 2022 aufgrund eines Beschlusses der LEA-Vollversammlung gegründet. Er besteht aus Vorstands-Mitgliedern des LEA und verschiedener KEAs und StEAs aus ganz Rheinland-Pfalz. Der AK sollte sich ein Bild über die unterschiedlichen Situationen sowohl innerhalb von Rheinland-Pfalz als auch bundesweit machen, zu Handlungsmöglichkeiten informieren und eine Reduzierung der Schließtage als Zukunftsmodell untersuchen.

Nach über einem Jahr mit digitalen Treffen, intensivem Austausch, Recherche und vielen Gespräche mit unterschiedlichen Akteur:innen, hat der AK nun einen Abschlussbericht verfasst. Dieser beleuchtet das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven, bietet eine Zusammenfassung der Ergebnisse und informiert über verschiedene Handlungsmöglichkeiten vor Ort. Diesen Abschlussbericht findet ihr im Anhang dieser Mail. Bei Rückfragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne an mich als Leitung des AKs wenden (a.neugschwender@lea-rlp.de).

Wir Elternvertreter:innen fungieren– wie bei allen anderen Themen über die der LEA informiert – als Multiplikator:innen. Die Informationen sind also nicht nur für uns selbst gedacht. Gerne könnt ihr sie den Elternausschüssen, und über diese allen Eltern, zugänglich zu machen. Zudem könnt ihr die Informationen auch an Eure Netzwerkpartner weitergeben und ggf. über die Inhalte in den Austausch gehen.

Mitglieder des Arbeitskreises Schließtage: Annegret Neugschwender (Leitung, LEA RLP, KEA Trier-Saarburg), Gordon Amuser (Leitung, LEA RLP, KEA Bad Dürkheim), Jane Lê (LEA RLP, StEA Koblenz), Julia Stock (LEA RLP, KEA Germersheim), Pascal Welter (KEA Trier-Saarburg), Peter Krüger (KEA Kaiserslautern), Christoph Zimmer (KEA Neuwied), Mandy Horn (KEA Neuwied), Anja Fiedler (StEA Kaiserslautern), Sarah Schmalenberg (StEA Kaiserslautern)